Sonntag, 5. Oktober 2014

In den Herbstferien zum Schwimmen

Geht Ihnen das auch so? Vom Gefühl her sind die Sommerferien gerade erst vorbei, und jetzt haben wir schon wieder Herbstferien! Schülerinnen und Schüler sehen das möglicherweise etwas anders...
Damit keine Langeweile aufkommt, hat das Hallenbad seine Öffnungszeiten wieder erweitert. Dienstags bis freitags ist von 10 bis 21 Uhr durchgehend geöffnet (montags ist zu), an Samstagen und Sonntagen von 10 bis 16 Uhr. Bei schönem Wetter - davon hatten wir in den letzten Wochen ja überraschend viel - ist das Freigelände geöffnet.
In unserem Hallenbad gibt es keine Zeitbeschränkung!
Die Öffnungszeiten der Sauna sind etwas komplizierter. Dienstags von 10 bis 15 Uhr, freitags von 10 bis 21 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr ist gemischte Sauna. Nur für Damen: dienstags von 15 bis 21 Uhr sowie mittwochs von 10 bis 21 Uhr. Donnerstags von 10 bis 21 Uhr sind die Herren unter sich. Montags ist auch die Sauna geschlossen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und allen Badbesuchern schöne Ferien. Hoffentlich kommt der "goldene Herbst" nochmal zurück!