Samstag, 1. August 2015

Höhere Eintrittspreise

Der Eintritt ins Hallenbad ist - wie angekündigt - teurer geworden. Erwachsene zahlen jetzt 4 Euro statt 3.50 Euro. Für Kinder ab vier Jahren und Jugendliche kostet Schwimmen 2.30 statt 2 Euro wie bisher. Jüngere Kinder haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt, jedoch wird ab dem zweiten Kind eine Gebühr von 1 Euro erhoben.
Für das Schwimmbad gibt es jetzt nur noch Einzel- oder Zehnerkarten. Wer eine Zehnerkarte kauft, bekommt den zehnten Eintritt gratis.
Saunabesucher bezahlen jetzt 9 statt 7 Euro für den Einzeleintritt oder 40 Euro statt 32 für eine Fünferkarte. Schwimmbadbenutzung ist inklusive, und es gibt wie auch beim Schwimmen keine Zeitbegrenzung.
Die Gebührenerhöhung war im Vorfeld mit unserem Förderverein abgestimmt. Sehr wichtig war für uns, dass die Öffnungszeiten unverändert bleiben und die Vereine nicht mehr zahlen müssen.
Wir hoffen, dass Sie trotz erhöhter Preise gern und oft ins Hallenbad kommen. Bei schönem Sommerwetter ist es jetzt herrlich auf der Liegewiese.