Freitag, 13. Mai 2022

Alles da zum Start in die Freiluftsaison! Kletterturm und Liegen zum Entspannen

🌞Die Freiluftsaison hat begonnen, die Liegewiese unseres Hallenbads ist schon gut besucht. Unser Förderverein hat jetzt den bunten Kletterturm mit Rutsche sowie zwei Holzliegen offiziell an die Stadt Meckenheim ĂŒbergeben. "Wir hatten sie schon vor einigen Monaten angeschafft, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sie rege zu nutzen", sagte unser Fördervereinsvorsitzender Reinhold Poloczek. Erster Beigeordneter und Sportdezernent Hans Dieter Wirtz dankte auch im Namen von BĂŒrgermeister Holger Jung und schaute sich die Bereicherung fĂŒr die Wiese gemeinsam mit Fachbereichsleiterin Silvia Klemmer und Elvira Wiedemann vom Hallenbadteam an. Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Team vom Bauhof fĂŒr die sichere Aufstellung.

Der Außenbereich des Hallenbads ist nun wirklich gut ausgestattet mit den Wipptierchen, der Nestschaukel, der bunten Eisenbahn, der Rutsche und den Liegen. Aber der Förderverein hat auch die Sauna im Blick, fĂŒr die wir gerade - auf Anregung eines Saunagastes - eine sogenannte Regenkelle gekauft haben. 

Wir wĂŒnschen allen Bade- und SaunagĂ€sten viel Spaß beim Schwimmen, Sonnen, Saunen! 🏊