Montag, 21. Dezember 2015

Länger auf, dann länger zu

Das Meckenheimer Hallenbad steht kurz vor seiner winterlichen Wartepause. Zuvor werden die Öffnungszeiten noch einmal verlängert für alle, die vor dem Fest ein paar Kalorien abtrainieren oder vom Trubel entspannen möchten. Am Mittwoch, 23. Dezember, ist von 10 bis 21 Uhr durchgehend geöffnet; die Sauna ist an diesem Tag Damen vorbehalten.
Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen bleiben Hallenbad und Sauna geschlossen.
Am Sonntag,  27. Dezember, ist das Bad von 10 bis 16 Uhr geöffnet; die Sauna ist "gemischt".
Ab Montag, 28. Dezember, bis einschließlich Samstag, 30. Januar, sind Hallenbad und Sauna dann geschlossen. Nach Auskunft der Stadtverwaltung stehen umfangreiche Wartungsarbeiten an - mehr dazu demnächst hier.
PS. Wer noch eine Geschenkidee sucht: Zehnerkarten fürs Hallenbad kosten 36 Euro für Erwachsene (für Kinder und Jugendliche 20 Euro) und kommen immer gut an. Oder wie wäre es mit einer Fünferkarte für die Sauna? Sie kostet 40 Euro.

Der Förderverein Hallenfreizeitbad Meckenheim wünscht allen Badegästen eine Frohe Weihnachtszeit!